AnimalCrossing-City

ACWW - Animal Crossing Let´s go to the City - Tipps und Tricks - GFX-Support
 
 StartseiteStartseite  Portal*Portal*  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  GästebuchGästebuch  

Teilen | 
 

 Safi und Madrid

Nach unten 
AutorNachricht
Safi
Arbeiter bei Nook
Arbeiter bei Nook
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Laune : MEGA SUPER TOLL
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 178750
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Safi und Madrid   Sa Aug 09, 2008 11:40 pm

Tja Safi hat sich seit Tagen nicht mehr um Madrid gekümmert die Strafe dafür Perfekte Stadt weg Sad
Nun da musste sich Safira erst mal bei Nook neue Blumen holen.
Nook erzählte ihr das es heute ein Sonderangebot gab.
Einen Thron den musste Safi sofort haben.
Sie rannte soroft zum Rathaus um sich das Nötige Geld zu holen.
Mit dem Geld im Gepäck holte sie sich den Thron und pflanzte die Blumen.


Safira trank nen Cafe bei
Cofi und legte sich dann vorerst schlafen ;}


Doch nach kurzer Zeit wachte sie wieder auf weshalb wohl x]
Naja Safira langweilte sich und angelte ein wenig siehe da was biss denn da an eine Goldmakrele.Da Safis Geldbeutel ein paar löscher hatte verkaufte sie die Goldmakrele sofort.
Danach war Safira nach disingen zumute suie desingte ein schickes Putfit und legte sich zufrieden ins Bett



[Und sie schläft immer noch x]]




Kommis sind erwünscht :]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://safira.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tortimer
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 47
Wohnort : Bayern/München
Laune : Super!
ACWW Daten : No!
Points : 178835
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Safi und Madrid   So Aug 10, 2008 1:17 pm

Geiles Tagebuch weiter so ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ac-city.forumieren.net
Safi
Arbeiter bei Nook
Arbeiter bei Nook
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Laune : MEGA SUPER TOLL
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 178750
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Safi und Madrid   So Aug 24, 2008 8:48 pm

So Safi is aus ihren langen Schlaf erwach.
Sie taumelte zum Museum um sichen einen Wach-macher-Cafe zuolen wie sie es gerne nennt.
Aber was war mit Eugen los er sah traurig aus.Dabei hatte Safi Eugen doch so lieb.
Doch herzlos wie Safi ist ging sie weiter.
Argh manchmal da könnt ich Safi zu den Skorpionen stecken.
Nun ja sie schlenderte einwenig bei Nook und den Schneider vorbei bis sie sich ma wieder in einen tiefschlaf begab [vllt wachts sie ja in den nächsten tagn nochma auf x]]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://safira.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
schelly
Im Taxi
Im Taxi
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 19
Wohnort : bayern
Laune : super
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 171550
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Safi und Madrid   Fr Jan 16, 2009 11:55 pm

cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Safi und Madrid   

Nach oben Nach unten
 
Safi und Madrid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimalCrossing-City :: Animal Crossing Wild World :: Tagebuch-
Gehe zu: