AnimalCrossing-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AnimalCrossing-City

ACWW - Animal Crossing Let´s go to the City - Tipps und Tricks - GFX-Support
 
 StartseiteStartseite  Portal*Portal*  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  GästebuchGästebuch  

 

 Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eviherzi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Eviherzi


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Wohnort : Hamburg
Laune : aufgeregt
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 285500
Anmeldedatum : 10.08.08

Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... Empty
BeitragThema: Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes...   Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... EmptySo Aug 10, 2008 1:36 pm

Hallo an alle ich bin dann jetzt auch hierher gewechselt... Wer mich kennt kann mir ja mal schreiben oder wenn auch nicht, egal, über Post freue ich mich immer!
Ich komme aus Hamburg, bin 24 Jahre alt und Sozialpädagogin in der Ausbildung, momentan aber bis auf weiteres leider erkrankt.
Ich liebe Rockabilly, Rock n Roll und die 50er mit allem was dazu gehört.
Ich wohne allein bin aber fest und glücklich vergeben. Mein Lieblingspiel in ACWW wofür ich gerade viel Zeit habe und brauche!
Ich spiele auch über WIFI!
Evchen Hamburg 545604026228 ... über den ein oder anderen neuen Spielpartner würde ich mich freuen. Schreibt mich doch einfach dann an, ja?

Eviherzi cat cat cat

Ich weiss noch nicht wann ich ab Dienstag wieder on sein kann, ich werde sehen wie das mit dem W-lan in der KLinik klappt!
Nach oben Nach unten
Tortimer
Administrator
Administrator
Tortimer


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 53
Wohnort : Bayern/München
Laune : Super!
ACWW Daten : No!
Points : 285635
Anmeldedatum : 09.08.08

Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... Empty
BeitragThema: Re: Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes...   Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... EmptySo Aug 10, 2008 1:39 pm

Herzlich Willkommen jo dieses Forum wird es noch Jahre geben^^
Nach oben Nach unten
https://ac-city.forumieren.net
Safi
Arbeiter bei Nook
Arbeiter bei Nook
Safi


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Laune : MEGA SUPER TOLL
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 285550
Anmeldedatum : 09.08.08

Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... Empty
BeitragThema: Re: Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes...   Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... EmptySo Aug 10, 2008 1:44 pm

Huhu hoffe wir werden hier viel spaß und zuwachs kriegen x]
Nach oben Nach unten
http://safira.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
LukasVels
Moderator
Moderator
LukasVels


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Emmerich
Laune : Kaine Anhunk! Ich lärne jätzt nihct!
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 285550
Anmeldedatum : 09.08.08

Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... Empty
BeitragThema: Re: Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes...   Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... EmptySo Aug 10, 2008 5:19 pm

Hi hab viel Spaß! bounce
Nach oben Nach unten
http://clupacww.de.tl
Josie-Maus
Im Taxi
Im Taxi



Anzahl der Beiträge : 12
Wohnort : Deutschland / Germany =)
Laune : Gut
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 285550
Anmeldedatum : 09.08.08

Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... Empty
BeitragThema: Re: Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes...   Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... EmptySo Aug 10, 2008 6:37 pm

Willkommmen king Saufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... Empty
BeitragThema: Re: Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes...   Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes... Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu, auf ein neues und hoffentlich langes...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Design?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimalCrossing-City :: Sonstiges :: Vorstellungen-
Gehe zu: