AnimalCrossing-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AnimalCrossing-City

ACWW - Animal Crossing Let´s go to the City - Tipps und Tricks - GFX-Support
 
 StartseiteStartseite  Portal*Portal*  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  GästebuchGästebuch  

 

 Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?

Nach unten 
+2
Safi
Eviherzi
6 verfasser
AutorNachricht
Eviherzi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Eviherzi


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 40
Wohnort : Hamburg
Laune : aufgeregt
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 287050
Anmeldedatum : 10.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptySo Aug 10, 2008 9:40 pm

Also nicht ohne Grund erstelle ich dieses Thema...

Ich habe bereits zwei Foren den Rücken gekehrt und mich darin auch sehr beschwehrt, weil es da nicht so gut zuging. Die Leute, vorallem die mächtigen, waren sehr arrogant und es erschien mir dass diese Leute nur noch für die virtuelle Welt leben...
Ich wurde Ränge herab gesetzt weil ich an Spielen nicht teilnahm, bekam auf Anfrage keine Hilfe...etc...

Naja bin ich sehr wütend darüber...

Habt ihr irgendwelche negativen Erfahrungen mit andern Foren?
Nach oben Nach unten
Safi
Arbeiter bei Nook
Arbeiter bei Nook
Safi


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Laune : MEGA SUPER TOLL
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 287100
Anmeldedatum : 09.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptySo Aug 10, 2008 9:43 pm

hmmm...mir ging es so ähnlich ich war auch mal in einem Forum da herrschte das reinste Chaos lauter Sammer und Co. Der Admin und die Mods haben sich darum nicht geschert^^
Nach oben Nach unten
http://safira.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tortimer
Administrator
Administrator
Tortimer


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 53
Wohnort : Bayern/München
Laune : Super!
ACWW Daten : No!
Points : 287185
Anmeldedatum : 09.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptySo Aug 10, 2008 9:43 pm

Bitte keine Links weil solche Links brauchen wir nicht.

Also ich war in einen Forum da wird man nach einen Regelverstoß gebannt waren auch schon so arogant.
Nach oben Nach unten
https://ac-city.forumieren.net
Commander Tysu
Im Taxi
Im Taxi
Commander Tysu


Anzahl der Beiträge : 27
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 286800
Anmeldedatum : 15.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptyFr Aug 15, 2008 12:25 pm

Ich war auch in vielen Foren angemeldet fast immer war ich dort Moderator und habe geholfen doch dann... wurde ich gebannt weil ich dem Admin namens "Dominik" einen kleinen Denkanstoss gegeben hab. Dann beldeidigt er mich mit Asi und was weis ich noch alles. Also merken: In keinem Forum anmelden wo der Admin Dominik heisst. Exclamation
Nach oben Nach unten
http://rpg-x.forumieren.de/
Tortimer
Administrator
Administrator
Tortimer


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 53
Wohnort : Bayern/München
Laune : Super!
ACWW Daten : No!
Points : 287185
Anmeldedatum : 09.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptyFr Aug 15, 2008 1:11 pm

Zitat :
Original von Sonic:
Ich war auch in vielen Foren angemeldet fast immer war ich dort Moderator und habe geholfen doch dann... wurde ich gebannt weil ich dem Admin namens "Dominik" einen kleinen Denkanstoss gegeben hab. Dann beldeidigt er mich mit Asi und was weis ich noch alles. Also merken: In keinem Forum anmelden wo der Admin Dominik heisst. Exclamation

Ja den kenn ich der is gemein usw.

@alle die Dominik heissen außer eine Person: Wir meinen damit nicht euch sondern eine Person die sehr schlimm ist.


Zuletzt von Prev am Fr Aug 15, 2008 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ac-city.forumieren.net
Commander Tysu
Im Taxi
Im Taxi
Commander Tysu


Anzahl der Beiträge : 27
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 286800
Anmeldedatum : 15.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptyFr Aug 15, 2008 5:43 pm

Ich denke wir sollte ein Thema gründen mit dem Namen "Der Anti-Dominik-Club" lol!

Wenn man ihn sieht dann... affraid



Und sein Forum ist... Sleep


Hehe irgendwann (abe rnicht heute) wird es Dominik an den Kragen gehen Jaja.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://rpg-x.forumieren.de/
BienchenLucky
Im Taxi
Im Taxi



Anzahl der Beiträge : 4
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 286950
Anmeldedatum : 12.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptyDi Aug 26, 2008 7:03 pm

Ich glaube, ich kenn den Dominik aus ein Paar andere Foren. Ist er auch nicht so ein ACWW-Cheater, der regelmäßig Codes gepostet hat?

Ich hab auch bereits ein Forum den Rücken gekehrt. Ich habe nur meine Meinung geäußert und dann wurde ich total beschimpft...als verrückte Schnake (ist ncoh nicht mal so schlimm) und so. Außerdem gaben sie immer ihren dämlichen Senf dazu, egal, wovon ich gepostet hab...
Nach oben Nach unten
Tortimer
Administrator
Administrator
Tortimer


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 53
Wohnort : Bayern/München
Laune : Super!
ACWW Daten : No!
Points : 287185
Anmeldedatum : 09.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptyDi Aug 26, 2008 8:57 pm

@BienchenLucky: Jo
@Topic: das Forum kenn ich bin da abgehaun ^-^
Nach oben Nach unten
https://ac-city.forumieren.net
Luca
Arbeiter bei Nook
Arbeiter bei Nook
Luca


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 286750
Anmeldedatum : 16.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptyFr Aug 29, 2008 10:55 pm

also ich hab nur gute erfahrungen gemacht weil ich zu 901% nur beim Manu immer dabei bin
Nach oben Nach unten
Tortimer
Administrator
Administrator
Tortimer


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 53
Wohnort : Bayern/München
Laune : Super!
ACWW Daten : No!
Points : 287185
Anmeldedatum : 09.08.08

Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? EmptySa Aug 30, 2008 12:28 pm

Siehste Manus Forum bestes Forum ;)
Nach oben Nach unten
https://ac-city.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?   Schlechte Erfahrungen mit andern Foren? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlechte Erfahrungen mit andern Foren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie viel HP und Foren denn noch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimalCrossing-City :: Sonstiges :: Café Taubenschlag-
Gehe zu: