AnimalCrossing-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AnimalCrossing-City

ACWW - Animal Crossing Let´s go to the City - Tipps und Tricks - GFX-Support
 
 StartseiteStartseite  Portal*Portal*  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  GästebuchGästebuch  

 

 Besitzt ihr eine WII ?

Nach unten 
+2
Safi
Tortimer
6 verfasser

Besitzt ihr eine WII ?
Ja
Besitzt ihr eine WII ? Vote_lcap57%Besitzt ihr eine WII ? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein
Besitzt ihr eine WII ? Vote_lcap29%Besitzt ihr eine WII ? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Bald
Besitzt ihr eine WII ? Vote_lcap14%Besitzt ihr eine WII ? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Ich hasse die WII
Besitzt ihr eine WII ? Vote_lcap0%Besitzt ihr eine WII ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Tortimer
Administrator
Administrator
Tortimer


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 53
Wohnort : Bayern/München
Laune : Super!
ACWW Daten : No!
Points : 285635
Anmeldedatum : 09.08.08

Besitzt ihr eine WII ? Empty
BeitragThema: Besitzt ihr eine WII ?   Besitzt ihr eine WII ? EmptyDi Aug 12, 2008 12:31 pm

Wie der Name sagt also ich momentan nicht.
Nach oben Nach unten
https://ac-city.forumieren.net
Safi
Arbeiter bei Nook
Arbeiter bei Nook
Safi


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Laune : MEGA SUPER TOLL
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 285550
Anmeldedatum : 09.08.08

Besitzt ihr eine WII ? Empty
BeitragThema: Re: Besitzt ihr eine WII ?   Besitzt ihr eine WII ? EmptyDi Aug 12, 2008 12:32 pm

Nein so sehen brauche ich auch keine,ich geh lieber zur nächstn videothek un leihe mir eine aus oder besuch meinem Kumpel What a Face
Nach oben Nach unten
http://safira.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Commander Tysu
Im Taxi
Im Taxi
Commander Tysu


Anzahl der Beiträge : 27
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 285250
Anmeldedatum : 15.08.08

Besitzt ihr eine WII ? Empty
BeitragThema: Re: Besitzt ihr eine WII ?   Besitzt ihr eine WII ? EmptyFr Aug 15, 2008 8:36 pm

Ich hab eine und kann sie nur weiterempfhlen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-x.forumieren.de/
Sally
Im Taxi
Im Taxi
Sally


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Wohnort : Öhm... wo wohne ich nochmal? XD
Laune : MOMENTLICH cool
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 285550
Anmeldedatum : 09.08.08

Besitzt ihr eine WII ? Empty
BeitragThema: Re: Besitzt ihr eine WII ?   Besitzt ihr eine WII ? EmptySo Aug 17, 2008 4:31 pm

Ich habe auch eine Wii Very Happy. Also, ja, ich würde schon sagen, dass es sich lohnt eine zu kaufen^^. Naja, 250 Euro sind eigentlich schon viel, aber dafür ist es ja wert^^.
Nach oben Nach unten
LukasVels
Moderator
Moderator
LukasVels


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Emmerich
Laune : Kaine Anhunk! Ich lärne jätzt nihct!
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 285550
Anmeldedatum : 09.08.08

Besitzt ihr eine WII ? Empty
BeitragThema: Re: Besitzt ihr eine WII ?   Besitzt ihr eine WII ? EmptyMi Aug 20, 2008 8:03 pm

Ich leider nicht No




Ich hätte aber gerne eine!
Nach oben Nach unten
http://clupacww.de.tl
alex
Im Taxi
Im Taxi



Anzahl der Beiträge : 1
ACWW Daten : Name:Stadt:Freundescode:
Points : 239060
Anmeldedatum : 25.02.11

Besitzt ihr eine WII ? Empty
BeitragThema: Na klar doch   Besitzt ihr eine WII ? EmptyFr Feb 25, 2011 5:38 pm

Na klar doch!

Habt ihr schon einmal vom Tempel der himmlischen Verantwortung gehört? Schaut euch das Mal:
"Nintendo ist einer der führenden Videospiele Hersteller, mit dem Firmensitz im japanischen Kyoto. Der Name besteht aus drei japanischen Schriftzeichen: Nin-ten-do. Übersetzt bedeutet nin= Aufgabe, Pflicht; ten= Himmel und do=Tempel. Somit könnte man Nintendo als „Tempel der Himmlischen Verantwortung“ übersetzen."


Wie kam man eigentlich auf den Namen Wii?
Das möchte ich gern einmal wissen!

Ich habe schon einige Antworten erhalten, aber frage mich, was da wohl stimmen wird:

Zitat :
Wii hat keine eigene Bedeutung, sondern spielt auf das englische Wort "we" (wir) an, und soll damit andeuten, dass es sich bei der Nintendo Wii um eine Konsole für alle bedeutet.
Im Gegensatz heißen die selbsterstellbaren Figuren auf der Wii "Mii" auch aus dem englischen "me" (mich). Sie stellen eine einzelne Person dar.
Beim Namen der Konsole wurde auch darauf geachtet, keine schwierigen oder technischen Namen zu verwenden, damit jeder ihn aussprechen und verwenden kann, ohne groß etwas erklären zu müssen.

Nintendos Erklärungsversuche
Zitat :
"Wii wird die Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen, Menschen noch enger zusammenbringen - mit ihren Spielen und mit anderen Menschen."

Ich sollte hier eigentlich eine Abstimmung dazu machen, weiss nur nicht wie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besitzt ihr eine WII ? Empty
BeitragThema: Re: Besitzt ihr eine WII ?   Besitzt ihr eine WII ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Besitzt ihr eine WII ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche K.K Lieder besitzt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimalCrossing-City :: Das Rathaus :: Umfragen-
Gehe zu: